7 Responses

  1. Melanie
    Melanie 15. März 2010 at 22:35 |

    Schöne Bilder!
    Kann man die auch ohne diesen Tiltviewer angucken? Den finde ich persönlich nicht sehr gelungen & es ist doch arg umständlich die Bilder so zu betrachten!
    LG

  2. Melanie
    Melanie 15. März 2010 at 23:45 |

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Heiko!!
    Ja das ist schade, dass sich manche Leute nicht daran halten bzw. die Mühe nicht anerkennen.
    Bist ja nicht der Erste, der das mit dem Wasserzeichen macht & hast auch Recht, dass du es tust 😉
    Nochmals danke für die schnelle Rückmeldung, bin ich gar nicht gewohnt 😀
    LG

  3. Sabine Rath, Wild Cheers Fanclub der Munich Cheer Allstars

    Hi

    bin auf der Suche nach schönen Bildern unserer Mädels von der Routine und wollte fragen, ob wir die MCA-Fotos evtl. haben könnten ( hatten diesmal leider keinen Fotografen vor Ort ). Würden natürlich auf jeden Fall unter jedem Bild den vollständigen–also deinen Namen– als Fotografen setzen!! Ehrensache. Wäre nett wenn du dich bei mir unter der Emailadresse oben melden würdest.

    Danke

    Sabine

  4. Melanie
    Melanie 28. März 2010 at 17:13 |

    Wo kann man die denn nun nochmal besser angucken? Hab das in der Galerie nicht gefunden. Würde mich freuen, wenn du mir auch einen Link schicken könntest!
    LG Melanie

  5. Mara
    Mara 6. Juni 2011 at 18:08 |

    Ich war selber mit den Rising Stars dabei, finde aber kein Foto von uns. Das finde ich total blöd, da wir den 1. Platz gemacht hatten. Ich hoffe ich finde ein paar Bilder von uns irgend wo.
    Mara

Leave a Reply